Ihre h-team.

Unser soziales & ökologisches Engagement

Echt

ÖKO

Das h-team in bottrop

nutzt ausschließlich

nachhaltigen Ökostrom

und Fernwärme.

Kinderdorf Bottrop in Gambia

Das h-team unterstützt das Kinderdorf Bottrop in Gambia.

Wir freuen uns über unser Patenkind, dem wir eine Schulbildung & eine tägliche warme Mahlzeit ermöglichen.

Helfen auch Sie! Eine Spendendose steht bei uns im Salon bereit und wir leiten gerne Anfragen an das Kinderdorf weiter.

Hair help

the oceans

Haare besitzen die besondere Eigenschaft, viel Fett aufzusaugen und diese Funktion auch nach dem Schneiden nicht zu verlieren. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Gewässern wie Meere, Flüsse und Seen eingesetzt zu werden. Wir nehmen teil und jedes bei uns abgeschnittene Haar rettet ein kleines Stück das Meer.

Weitere Infos hierzu auf Anfrage bei uns im Saloon.

das h-team Friseursaloon . Friseur Bottrop Stadtmitte . Markus Bernsmann . Kirchhellener Straße 15 . 46236 Bottrop . Telefon: 02041-22025 . www.h-team.info